Überspringen zu Hauptinhalt

Von der Idee zum Bild

Wenn du immer schon Zeichnen oder malen wolltest, wenn du dich einfach nur ausprobieren möchtest oder wenn du mit Kollegen oder Freunden eine interessante Zeit außerhalb eures gewohnten Umfeldes verbringen möchtest.

Lass dich überraschen welche bildnerischen und gestalterischen Fähigkeiten in dir stecken.

Entdecke und probiere dich aus entspanne dich.
Nimm ein Stück deiner eigenen Kunst mit nach Hause.
Was du dazu brauchst, ist Interesse und Neugier auf dieses Abenteuer.

Gib deinem Raum ein neues Gesicht

Raumgestaltung mit Farben und Textilien.

Wie kannst du dein Zuhause mit wenigen Mitteln und auf nachhaltige Weise umgestalten und schöner machen.

Lasse dich inspirieren und gemeinsam werden wir herausfinden, welche Stimmung und welchem Stil du in deinem Raum gern umsetzen würdest.

Ich werde dich bei der Erstellung eines mood bords coachen und auf dieser Basis erstellen wir gemeinsam deine Material Collage. Diese ist die Basis für deine Veränderung zu Hause.

Sofern du darüber hinaus Einrichtungsberatung oder Interior Planung benötigen solltest, stehe ich gern zur Verfügung.

Stoffe selbst gestalten

„Das Beste aller Leben sollte voll mit Liebe, Lachen und Sonne, selbstgekochtem Essen und einer Menge Stoffe sein. „

Wenn du das genauso siehst wie Hans Blomquist in dem Buch Stoffe zum Träumen, lade ich dich in mein Studio ein, deinen eigenen Stoff zu gestalten und zu drucken.

Mein Atelier befindet sich in einem malerischen, 300 Jahre alten Fachwerkhof.

Wir werden uns von der Natur meines Gartens und des Kemeler Forstes inspirieren lassen und die gefundenen Schätze zeichnen.

Dafür benötigst du keine Vorkenntnisse. Wir nützen den Zufall und lassen das Unperfekte zu.

Diese Zeichnungen bilden die Vorlage für die Schablonen, mit denen ihr euren Stoff mit waschechter Textilfarbe bedrucken werdet.

Ich werde euch auf diesem Weg coachen und natürlich die Pausen mit selbstgebackenem Kuchen versüßen.

An den Anfang scrollen
Translate »