Skip to content

Offenes Atelier am 20.8.23 11-18 Uhr
Neustraße 5 in Kemel/Heidenrod

Beobachtung von Formen, Farben, Licht, Schatten, Kontrasten und Harmonien eröffnet mir eine unabhängige, wunderbare Welt voller Ruhe, Erkenntnissen, Schönheit, Veränderung und Überraschungen.

Der bildnerische Prozess gibt mir Konzentration, tiefe Freude und Genugtuung, auch Zweifel und doch aber stets neuen Antrieb; für mich ist er ein Spiel, das Emotion und Intellekt bewegt und verbindet.
“Die Malerei ist zuerst eine Reise mit mir in mich selbst.”

Gemeinsam mit meiner Tochter Lucie Richter und meinem Mann Ralf Fingerling möchte ich am Sonntag den 20.08.23 von 11 bis 18 Uhr das Atelier und unseren Garten öffnen. Lucie zeigt phantasievolle, zauberhafte, schön-schräge Keramikunikate. Ralf setzt recycelte Hölzer und Werkzeuge in längst verdientes, neues Licht, indem er sie in einzigartige Leuchten verwandelt.

Jeder der mag, kann vor ort seinen eigenen Textildruck machen, auf mitgebrachten oder bereitgestellten Textilien.

Wir freuen uns auf Sie.

Wenn Sie möchten, dass wir Sie über kommende Ausstellungen
oder unsere Kursangebote informieren, können Sie sich hier anmelden:

Hier die Leuchten des Labels woodtig von Ralf Fingerling

woodtig_1 woodtig_2

Hier die Kermanik von Lucie Richters Label MuTo-toki

 

An den Anfang scrollen
Translate »